Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Axel Hadac besteht auf der Wevelsburg Prüfung zum 2. Dan !

 

Axel Hadac, erfolgreicher Kämpfer und Trainer der LSV-Judokas, bestand jetzt auf der Wevelsburg die Prüfung zum 2. Dan.

In einem einwöchigen Lehrgang mit ca. 50 Stunden plus diverser freier Trainingseinheiten bereitete er sich unter der Anleitung der kompetenten Referenten Friedhelm Glückmann, der bereits 78 Jahre alt ist und den 7. Dan Judo trägt, sowie Rainer Andruhn, 6. Dan und Hans-Georg Berndt, 5. Dan, intensiv vor.

 

Partner war Andreas Hilke von der TG Neuss, den er erst auf der Wevelsburg kennen lernte. Für diesen sowie für einen Kamener Kandidaten für den 3. Dan stellte sich Hadac dann als Uke zur Verfügung.


Die Vorbereitung hatte sich gelohnt, denn die Prüfungskommission mit Heinz Aschoff, Dieter Bruns und Karl-Heinz Bartsch, alle Träger des 6. Dan, war sehr zufrieden mit den Teilnehmern - alle bestanden!


Hadac gehört mit Manfred Tkotz und Harry Benesch, beide 3. Dan, zu den höchsten Dan-Trägern des LSV.

 

Hallo, Axel!

Der Vorstand und das ganze Trainerteam des Lüner SV ist stolz auf dich und gratuliert herzlich!