Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Liebe Judoka und Freunde des Lüner SV – Judo,

bewusst haben wir uns ein wenig Zeit gelassen, um Euch unsere Neujahr Wünsche zu schreiben.

Wir müssen gestehen, wir hatten Hoffnung Euch ein Trainingsbeginn mitteilen zu können, leider sind unsere Hoffnungen vergeblich gewesen.

Trotzdem danken wir Euch für Eure Treue und wünschen Euch ein frohes Jahr 2021, welches von Gesundheit und Erfolg geprägt ist.

Da derzeit eine Jahreshauptversammlung als Präsensveranstaltung unmöglich ist, wollten wir diese als online Meeting durchführen. Die erforderlichen Vorarbeiten waren soweit fertig. Leider erfuhren wir dann, dass die Formalien große Hürden darstellen und die meisten Vereine und Verbände bei Jahreshauptversammlungen auf eine online Lösung verzichten und die Versammlungen verschieben.  Daher haben wir uns ebenfalls dazu entschlossen die Jahreshauptversammlung auf Mitte des Jahres zu verschieben. Ein genauer Termin wird frühzeitig mitgeteilt.

Auch in Corona-Zeiten ist der Vorstand nicht untätig und nutzt die Zeit, um Projekte anzuschieben und alles erdenklich Mögliche zu tun, dass wir ab dem ersten möglichen Tag wieder das Training anbieten können und das mit dem größtmöglichen Schutz für Euch und unsere Trainer.

Des Weiteren haben wir die Vereins-Software umgestellt, so dass Ihr in den nächsten Tagen bzw. Wochen eine Einladung bekommen werdet. Hier könnt Ihr Euch mit Eurer E-Mail-Adresse bei Buhl anmelden und eine App runterladen. Vorteil ist, dass ihr über einen eigenen Chat miteinander chatten könnt, aktuelle Nachrichten direkt über diesen Kanal bekommt und keine Einladung zu Veranstaltungen bzw. Turnieren verpassen könnt. Wir würden uns freuen, wenn alle Mitglieder uns hierbei unterstützen. Es entstehen keine Kosten!

Auch werden wir einen Club 100 ins Leben rufen, wo wir Sponsoren suchen, die jährlich mindestens 100 € sponsern und somit freien Eintritt zu allen Veranstaltungen bekommen, Werbung auf Veranstaltungen und auf der Webseite erhalten. Einmal im Jahr gibt es ein Club 100 Treffen, extra für die Mitglieder.  

Auch hier sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Wenn Ihr Firmen oder Menschen kennt, die für den Club in Frage kommt, so lasst es uns wissen.

Wenn Ihr Fragen habt, sind wir gerne für Euch da.

Leider bleibt uns nichts anderes übrig als Euch weiterhin Gesundheit und Geduld zu wünschen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf oder neben der Matte!

Euer Vorstands- und Trainerteam