Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Weihnachtsfeier bei LSV Judoka

In der Turnhalle der Viktoriaschule fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Lüner SV Judo e.V. statt. Zahlreiche Kinder kamen mit ihren Eltern.
Der Vorstand des LSV unter Mithilfe von Michelle, Lynn und Samuel sorgte für viel Spaß auf der Judomatte, denn zunächst gab es ein gemeinsames Training der Mädchen und Jungen mit ihren Eltern.

Weihnachten 1
Einzelübungen, aber auch Teamwettbewerbe sorgten für viel Bewegung unter allen Teilnehmern. Die Kinder durften auch ihre Eltern mit einem Wurf auf die Matte legen.
Anschließend wurde gemeinsam gegessen. Zum Höhepunkt des Abends ging auf einmal das Licht aus ...und was passierte? Der Weihnachtsmann trat herein und gab jedem eine Tüte mit Leckereien.

Weihnachten 2

Alle waren begeistert und freuen sich schon auf die Feier im nächsten Jahr.