Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Guten Morgen zusammen,

aufgrund des Hallenbrandes in der Viktoriastraße können wir an diesem Standort bis auf Weiteres kein Training anbieten, von daher bitte ich alle betroffenen Judoka an den beiden anderen Standorten zu trainieren. Die Bewegt Hobby Gruppe kann Montags oder Mittwochs in der zweiten Gruppe in der Dammwiese mit mir trainieren. Auch dort werden wir als eigenständige Gruppe trainieren. Also keine Angst. Sobald wir die Hallenzeigen in der neuen Halle haben, werden wird analog den Trainingszeiten der Viktoriahalle das Training in der Dammwiese anbieten, also Dienstag und Freitags. Wir werden Euch so früh, wie möglich Bescheid geben.

Für Rückfragen stehe ich Euch selbstverständlich gerne bereit.

Ich wünsche Euch ein frohes und vor allem gesundes 2023

Jörg