Judo jetzt im eigenen Dojo! *** Auch die Hobby-Gruppe findet nun Freitags in der neuen Halle statt *** Anfänger, Wiedereinsteiger und Interessierte sind herzlich eingeladen beim Training mitzumachen ***

Jahreshauptversammlung

Trainingslager

Guten Morgen zusammen,

ab heute findet das Training der Dammwiese in der neuen Halle statt.

Wie gewohnt um 18 Uhr.

Dienstags findet das Training bis aufs Weitere erst einmal in der Alstedder Halle statt.

In der Dammwiese wird somit Mo & Mi ab 18 Uhr trainiert und am Freitag ab 17 Uhr. Am Freitag findet auch wieder die 3. Gruppe statt. Hobby, Bewegt älter werden oder wie wir diese auch immer nennen möchten.

Ich freue mich, dass es nach so langer Zeit nun endlich soweit ist. Es ist noch nicht alles perfekt aber wir arbeiten daran.

Danke für Euer Verständnis.

Hallenbeschreibung.jpg