Am 08.01.2024 fängt das Training wieder an *** Auch finden wieder Schnuppertrainings statt *** Auch bei der Gymnastikgruppe am Freitag ***     Jahreshauptversammlung am 22.02.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Trainingslager

Lüner SV Judo stellt einen Bezirksmeister in der Altersklasse U 15

Erfolgreich kehrten die U 15-Judokas des Lüner SV von den Bezirksmeisterschaften, die in Witten ausgetragen wurden, zurück. Sie stellten mit Marlon Müller in der Gewichtsklasse bis 46 kg einen Bezirksmeister.

Der junge LSVer gewann zwei Kämpfe, darunter gegen seinen Vereinskameraden Amos Kirschbaum, der am Ende 3. wurde, in souveräner Weise. Dies ist sein bisher größter Erfolg Betreuer Kevin Werchau freute sich über die Leistung seiner beiden Schützlinge, die sich damit für die Westdeutschen Titelkämpfe am 5. März in Dormagen qualifiziert haben. Diese verpaßte leider Samantha Anders, die in der U 15-Klasse bis 48 kg „nur“ 5. wurde.

BEM U15 2022

Wer einmal die vielseitige Kampfsportart kennenlernen möchte, kann gerne zu einem Schnuppertraining in eine der drei Sporthallen des LSV kommen. Infos gibt es auf der Homepage des LSV Judo ebenso wie in den sozialen Medien.