Freitag findet das letzte Training vor den Sommerferien statt, wir wünschen allen Judoka, Eltern und Freunden des Lüner Sportverein - Judo e. V. eine schöne Ferienzeit und freuen uns auf Euch nach den Ferien! Euer Vorstands- & Trainer-Team

Trainingsbeginn

Zeltlager

Vier Medaillen für LSV-Nachwuchs bei den Bezirksmeisterschaften

Erfolgreich kehrten die U 11-Nachwuchsjudokas des Lüner SV Judo von den Bezirks-Einzelmeisterschaften,die in Holzwickede ausgetragen wurden, zurück: Immerhin vier Medaillen errangen die Mädchen und Jungen des LSV.

2. Plätze gab es für Yassin El Choubassi in der Gewichtsklasse bis 34 kg und für Sammy Guzy bis 46 kg. Beide gewannen jeweils drei Kämpfe und unterlagen je einmal. Jonas Köpp wurde in der Klasse bis 34 kg 5.
 
BEM U11 U13 3

BEM U11 U13 4

Auch die Mädchen, die allesamt nach den Kreistitelkämpfen erst ihr zweites Turnier bestritten, schnitten stark ab: Josefine Rüster wurde in der Kategorie bis 48 kg 2. und Anna Michelt ebenfalls bis 48 kg 3. Mia Schäfer verpasste als 5. bis 33 kg nur knapp einen Platz auf dem Treppchen.

BEM U11 U13 2

Betreuerin Lena Wettemann freute sich über die guten Leistungen ihrer Schützlinge und bescheinigte allen einen tollen Einsatz.

Mit auf der Matten standen Kevin Werchau & Jörg Schönfeld, die als Kampfrichter zwar neutral waren, sich aber über die tollen Leistungen freuten! 

Wer sich für den Judosport interessiert, kann sich im Internet informieren: www.luenersv-judo.deund auf allen Social Media-Plattformen.

BEM U11 U13 1

P.S.: Auf dem Foto sind von links zu sehen: Anna Michelt, Josefine Rüster, Sammy Guzy, Yassin El Choubassi und Mia Schäfer.