*** Ab sofort ist zu jeder Trainingszeit schnuppern möglich! *** Demnächst beim LSV-Judo verordneter Reha-Sport-Orthopädie möglich, Infos folgen ***

Judosafari

Trainingslager

Kreis-Einzelturnier-bzw. Meisterschaft U 11 bis U 18

Der Judonachwuchs des Lüner SV kehrte mit sieben Medaillen erfolgreich von einem Kreisturnier der Altersklassen U 13 und U 18 und von der Kreismeisterschaft der U 11 und U 15 aus Holzwickede zurück.

In der Altersklasse der U 11 holte Arya Sobek bei ihrer ersten Turnierteilnahme die Silbermedaille und John Poplenz den dritten Platz. Beide qualifizierten sich damit für die Bezirkstitelkämpfe.

KEM 2024 Bild 1

Die U 13 gewann 2 Goldmedaillen. Finn Hermann und Yassin El-Choubassi waren nicht zu bezwingen. Theresa von Hebel wurde Dritte. Auch die weibliche U 18 schlug zu. Lynn Westerhoff war siegreich und Sorina Schroeter gewann Silber. Das
 
KEM 2024 Bild 2

Betreuerteam war sehr zufrieden mit dem Einsatz aller sieben LSVer.