Kuscheltierturnier in Dortmund
Die 6- bis 10-jährigen Mädchen und Jungen des Lüner SV Judo waren mit weiteren drei Vereinen zum Kuscheltierturnier bei Sakura Dortmund eingeladen.Dabei stand der Spaß im Vordergrund. Die jüngsten Kampfsportler konnten hier zu einem größeren Teil in lockerer Atmosphäre erste Kampferfahrungen sammeln.


Zwölf Kinder des LSV waren dabei: Kan, Fin, Lucy und Mika holten Goldmedaillen, Frieda, Mirko, Leonie, Jonas, Hamza, Viktor, Yade und Sophie gewannen Bronze. Alle zeigten schon teilweise erstaunlichen Einsatz und wurden mit Medaillen, Urkunden und Kuscheltieren belohnt.
Höhepunkt der Veranstaltung war aber sicher das gemeinsame Warmmachen aller Teilnehmer mit Kerstin Räther, die dieses mit viel Humor und Herz durchführte! Auch die Betreuer der Vereine waren davon begeistert.


Überhaupt bedanken sich die Judoka des Lüner SV für die Einladung für dieses mit viel Herzblut von Seiten des Ausrichters Sakura Dortmund veranstalteten Turniers, speziell bei Kerstin und Frank Räther.